15.jpg11.jpg33.jpg38.jpg08.jpg51.jpg35.jpg03.jpg07.jpg04.jpg06.jpg34.jpg01.jpg

News aus dem Offizierskorps!

Weserstadion 4

Am Samstag, den 07.03.2020 haben die Offiziere, Korporäle, König und Magistrat der Harpstedter Bürgerschützen von 1509 mit ihren Frauen eine Fahrt ins Blaue unternommen. Treffpunkt war um 11 Uhr am Marktplatz in Harpstedt. Fast vollzählig ging es mit 45 Personen im Bus nach Bremen. Für alle zur großen Überraschung ging es ins Weserstadion. Dort gab es in zwei Gruppen eine sehr interessante Stadionführung mit anschließendem Besuch des Wuseums. Nach einem kurzen Spaziergang gab es an der Weser eine Kaffeepause mit leckerem, selbstgebackenem Kuchen. Mit dem Bus ging es dann wieder zurück in die Samtgemeinde. Es folgte ein erneuter Fußmarsch durch das Muna Gelände in Dünsen. Bei einem zünftigen Schnitzelessen im Landhaus Dünsen endete ein toller Tag. Die Organisatoren Sandra & Eric Hormann und Conny & Lars Tangemann waren rundum zufrieden und ernteten großen Dank von allen Teilnehmern. Da es in dieser Runde nur alle zwei Jahre eine Kohltour gibt, waren sich alle einig,  dass es im jeweils anderen Jahr jetzt immer eine „Fahrt ins Blaue“ geben soll.

 

Neue Offiziere

Die neuen Offiziere 2019: Kevin Hofmann I. Rott, Malte Böhm III. Rott, Klaus Budizin IV. Rott!

 

IMG 3156

 Verabschiedungen 2019: Michael Kasch IV. Rott, Timo Chudaska I. Rott, Peter Sparkuhl III. Rott!